Fotoausstellung "Schätze des Frankenwaldes" vom 27. Januar bis 16. Februar 2018 im fritz Einkaufszentrum

Veranstaltungen 2018
Datum: 27. Januar 2018 - 16. Februar 2018

Letztes Jahr wurde unser Frankenwald als erstes Waldgebiet in Bayern mit dem Prädikat "Waldgebiet des Jahres 2017" ausgezeichnet.

Unter dem Motto "Schätze des Frankenwaldes" veranstaltete zu diesem Anlass das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Kulmbach einen Fotowettbewerb für Naturfreunde, Waldbesitzer und Fotografen. Bis zum Einsendeschluss am 31. Oktober 2017 sind etwa 100 unterschiedlichste Fotos bei uns eingegangen: von besonders hochwertigen Fotos aus Fotografenhand bis zum Schnappschuss der Familienwanderung war alles dabei. Die Jury aus Fotografen, Förstern und unserem Landrat Herrn Söllner hat schließlich sowohl die Gewinnerfotos als auch die Fotos für die Ausstellung ausgewählt. Zu sehen sind bis zum 16. Februar 2018 auf der fritz-Galerie im 1. Obergeschoss die 23 schönsten Bilder, darunter auch die drei Gewinnerbilder.

Wir freuen uns auf alle Interessierten, Natur- und Waldfreunde und Fotografen.

 

 

Alle Daten


  • Von 27. Januar 2018 bis 16. Februar 2018
Back to top