Kurzauftritt & Autogrammstunde von MAITE KELLY

Veranstaltungen 2016
MAITE-KELLY
  27. Oktober 2016 15:00 - 16:00

Am 27. Oktober 2016 um 15 Uhr ist MAITE KELLY bei uns im fritz Einkaufszentrum und stellt ihr neues Album "Sieben Leben für dich“ vor!
Als zweitjüngstes Kind einer Künstlerfamilie lernt MAITE schon früh das Leben mit anderen Augen zu sehen. Die faszinierende Geschichte der Kelly Family nahm ihren Lauf und erreichte mit der Veröffentlichung des Albums "Over the Hump" ihren Höhepunkt. "Dadurch, dass wir Jahrelang auf der Straße einen direkten Kontakt zu den Mitmenschen hatten, entwickelte ich von Kindesbeinen an eine intensive Verbundenheit zu meinem Publikum. Die Bühne fühlt sich für mich vertraut und natürlich an. Ich spüre irgendwie keine Berührungsängste". Mitte Oktober erscheint nun das neue Album „Sieben Leben für dich“.

Wir sind sehr glücklich, dass wir die TOP-Künstlerin MAITE KELLY für den Promotionsauftritt & die Autogrammstunde für unser fritz gewinnen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie am Donnerstag, den 27. Oktober 2016 um 15 Uhr Zeit finden im fritz dabei zu sein!

 

 

Alle Daten


  • 27. Oktober 2016 15:00 - 16:00
Back to top