Küche&Co Studio eröffnet im fritz Einkaufszentrum

Am 31. August wird im fritz Einkaufszentrum bei Kaffee und Kuchen gefeiert

Wer zukünftig in Kulmbach und Umgebung seine Traumküche sucht, der ist künftig im fritz Einkaufszentrum an der richtigen Adresse.
Am Freitag, 31. August 2018, eröffnet dort ein neues Küche&Co Studio. Auf 196 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentieren die beiden Studioinhaber Martin Krause und Samantha-J. Stamm acht Musterküchen unterschiedlichster Designs. Neben den eigentlichen Küchenmöbeln umfasst das Sortiment zudem Einbaugeräte, Spülen und Küchenzubehör. Aber nicht nur das. „Die kompetente Beratung steht bei uns im Mittelpunkt“, sagt Krause. „Wir gehen ganz individuell auf die besonderen Wünsche unserer Kunden ein.“


Am Eröffnungstag des neuen Küche&Co Studios wird es Kaffee und Kuchen für alle Besucher geben. Und auch das gesamte Team wird dann die neuen Kunden begrüßen. Zum Team gehört neben Studioleiter Malte Lukasewitz noch die Küchenfachberaterin Svenja Klein.
Mit dem eigenen Küchenstudio geht für Inhaber Krause ein Traum in Erfüllung. Vor Ort Kunden professionell beraten und unterstützen zu können, war sein Ziel. „Küchen werden heute immer moderner“, sagt er. „Ihre Gestaltung und natürlich auch die Geräte erleichtern das Arbeiten und sorgen dafür, dass die Küche zum Lebensmittelpunkt im Haus oder der Wohnung werden.“

Teil einer starken Gemeinschaft

Das neue Küche&Co Studio in Kulmbach gehört zum Franchisesystem von Küche&Co und ist damit Teil eines bundesweiten Netzwerks von rund 100 Küchenstudios. Für Serviceleistungen, Innovation und Preis-Leistungsverhältnis wird Küche&Co immer wieder ausgezeichnet. Im Mai 2017 belegte Küche&Co in der Kundenumfrage von Deutschlandtest den ersten Platz für das optimale Preis-Leistungsverhältnis. Bestnoten gab es auch im Oktober 2016 für die Küche&Co Beratungskompetenz: Küche&Co ging als Service-Champion unter den Küchenfachmärkten hervor. Endkunden haben dem Unternehmen unter anderem 2016 den Kücheninnovationspreis verliehen.

Die Öffnungszeiten an den Eröffnungstagen:
Freitag, 31. August 2018: 9 bis 19 Uhr
Samstag, 01. September 2018: 9 bis 18 Uhr.

Back to top